Genau 2 Jahre und exakt 147 Posts später …

… freue ich mich immer noch regelmäßig dieses Blog zu befeuern, wenn auch manchmal leider unter Dampf … bin ich insgesamt in dieser Zeit so viel auf Achse gewesen, wie seit 15 Jahren nicht mehr … bin ich froh, dass ich mich vor mehr als zwei Jahren in vielerlei Hinsicht neu orientieren konnte, habe ich doch so wieder zu alten Maßstäben zurück gefunden … gibt es eben drum jede Menge Gründe im nächsten Jahr das eine oder andere hinter sich zu lassen, also, auf zu neuen Horizonten und in luftige Lebensräume … stelle ich aus aktuellem Anlass mal zur Diskussion, ob sich die neue Regierung mit dem Mindestlohn wirklich einen Gefallen tut, denn ist kein Job also künftig besser als ein schlecht bezahlter … frage ich mich mehr denn je, ob in Zeiten, in denen alles digitalisiert wird, was digitalisiert werden kann, nicht gerade künftig das Direkte, Greifbare umso wichtiger wird … stehe ich in der Agentur wieder einmal vor einer neuen Herausforderung, fragt mich mal in einem Jahr was draus geworden ist … also: auf ins dritte Jahr mit dieser Seite! Schliesslich bleibt, wer schreibt.

Keine Kommentierung.