Diese Coppolas.

Verdammt, warum bin ich nicht in so eine herrlich kreative Familie wie die Coppolas hinein geboren worden? Also praktisch als Thomas Coppola. Das wäre doch was … Francis Ford wäre dann Dad. Der Altmeister des US-Films, dazu noch Winzer, hätte mir mit 13 und mit Apocalypse Now im Kino erstmals das Fürchten gelehrt. Sofia, seine großartige Tochter, wäre dann meine Schwester. Ich halte sie für eine der besten Regiesseurinnen der Neuzeit, The Virgin Suicides, Lost In Translation oder Somewhere, gehören zu meinen liebsten Filmen der letzten Jahre. Und dann hätte ich ja auch noch einen Bruder, Roman. An sich Musik-Video-Mann, der jetzt aber gerade mit einen TV-Spot für Cloés Love um die Ecke kommt, der mich wirklich packt. Liegt am Model, Raquel Zimmermann, und am Song, She can´t love you von Chemise. Und am inszenierten Traum in beige. Wahnsinn. Vielleicht hätte er mich auch ja zum Dreh mitgenommen.

 

Keine Kommentierung.