Bauhouse. Die DJ-VJ-ADs.

Es gibt eine ganze Reihe von Kollegen, deren Leistung ich zutiefst bewundere. Das eine oder andere habe ich schon mal bei Facebook oder hier im Blog gepostet. Ganz toll, wenn ich die Macher dann auch noch persönlich kenne. So wie Fabian Grobe und Clemens Wittkowski von bauhouse. Denn die beiden waren mal auf Einladung der LIGA H zu einem wirklich sehr kurzweiligen Vortrag im Rahmen unserer Reihe agil in Hannover.

Bauhouse verstehen sich als DJs, die Filme machen, die Bild und Ton in einer ganz außergewöhnlichen Art und Weise miteinander kombinieren. Den Stil finde ich ziemlich einmalig und wirklich unerreicht. Das machen sie für eigene Projekte, Audi, BMW, Bosch, arte und Andere. Wahnsinn. A New Dawn Of Power (Part I) begleitete Audis Start mit dem TD10 bei den 24 Stunden  von Le Mans.

Keine Kommentierung.