Heute vor einem Jahr …

… war eine ganze Menge ganz schön anders um mich herum. Doch dazu in ein paar Wochen vielleicht etwas mehr. Heute vor einem Jahr habe ich hier aber auch den ersten Post hinterlassen und damit dieses Blog ins Netz geschickt. Also: happy birthday, thomaslasser.de, du hast mir immer viel Spaß gemacht und hoffentlich den Alltag deiner Leser hin und wieder bereichert. Mit Meinung, Haltung, News, Links und Filmchen.

Insgesamt 83 Einträge zu den Themen, die mir hier wichtig sind: Arbeit, Musik, Leben, Essen und Trinken. Mal kurz, mal lang. Mal gut, mal besser. Und ganz ehrlich: Es sind viel mehr Posts geworden, als ich das anfangs mir so gedacht hab. Also: Danke fürs Anklicken. Fürs Feedback. Und fürs Weiterlesen. In den kommenden 12 Monaten, in denen ganz sicher wieder viel passieren wird. In denen mir irgendwas auffällt. Und natürlich zu Ohren kommt. Aber jetzt geht erst mal das hier online.

Keine Kommentierung.