The Fall of Advertising. Oder: Musste das sein?

Nun ist es passiert. Nach Sängern, Talenten, Models, Köchen, Designern, Proleten, Messies, Schwergewichten und Undercoverchefs bekommen jetzt auch Kreative ihre Castingshow. Oder Reallifeshow. Oder so. Zumindest in den USA ist es jetzt so weit. The Pitch, ein neues Format von AMC, in dem in jeder Folge zwei echte Agenturen bei einem echten Kunden zum Wettbewerb um ein Projekt, den Etat oder was auch immer antreten. Immer dabei, die Kameras, um den strategischen und kreativen Prozess innerhalb von sieben bis zehn Tagen zu begleiten. Wow, das ist sicher wahnsinnig interessant … ab 2014 dann auch bei uns? Das ist zu befürchten. Derartig gelagerte Kunden und dazu passende Agenturen gibt es ja genug. Mad, men!

http://www.youtube.com/watch?v=yD_wgvZj7kg&feature=player_embedded#!

 

Keine Kommentierung.